DTK-Teckelzwinger vom Droestepass
Teckelzwinger

  Startseite
  Archiv
  Neues aus dem Droestepass
  Cora als Lebensretter
  Prüfungen
  Team Droestepass
  Unsere Welpen
  Juniorhandling
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DTK dinslaken neu
   http://www.vomempenest.de/
   Rheinberg: Zur WM nach Dänemark (RP ONLINE, 15.08.2009)
   
   Neue Hompage
   IG Showhandling
   Welpen Album
   Neues Album
   Welpenvermittlung





http://myblog.de/droestepass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welpentreffen des U und V Wurfes.
Sonntag 29.06.2008 großes Welpentreffen. Die Einladungen waren heraus und fast alle Welpenbesitzer erreicht. Frau Schaakerad konnte ich leider in Holland nicht erreichen. Frau Dr. Butz Scharf war schon nach Sylt im Urlaub. Bei der Familie von unserem Urban habe ich vergessen die Telefonnummer einzutragen. Wenn Sie unseren Bericht hier lesen melden Sie sich vielleicht. Zur Hilfe kamen schon fast wie selbstverständlich, der harte Kern des R und S Wurfes. Wolfgang und Margit, unser Hoffotograf Frank und Christiane, unsere Tierärzte Ulrike und Almuth. Denen ich von dieser Stelle aus ganz herzliche Danke sagen möchte. Vor allen Dingen Wolfgang der am Samstag unsere Suzette so erfolgreich in die Schweißprüfung geführt hat. Nochmals danke Wolfgang.Dann war es soweit,die ersten Mäusekinder kamen und fühlten sich sofort wieder wie Zuhause. Ich muß sagen, ich habe selten so tolle Welpen gehabt wie diese beiden Würfe."Außes die des R und SWurfes Ha, Ha ,Ha. Das beste allerdingswaren unsere großen Mäusekinder.Schliefer, Tom, Runa und Rübe.
Sie tollten ,was das Zeug hielt Fangen Spielen, Löcher buddeln, Blumen abbeißen und so manches mehr. Schalk und Hamlet hatten schlechte Laune und mussten deshalb ins Haus bleiben. Nach dem unsere Gäste gegangen waren, hatte Margit und co. schon wieder klar Schiff gemacht. Es sah aus als wäre niemand da gewesen. Ja wenn, da nicht diese größere und kleinere Bombentrichter gewesen wären. Aber selbst das hat Hermann am nächsten Tag wieder in Ordnung gebracht. Womit? Natürlich mit Schubkarren voll Erde.Sollte es den Welpenbesitzern auch gut gefallen haben, würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen. Die Bilder von unserem Hoffotografen Frank, werde ich natürlich auch noch ins Netz setzten. Aber im Moment habe ich noch sehr viel auf zu Arbeiten, weil ich lange keinen Internetanschluß hatte. Ich hoffe Ihr habt verständniss dafür. Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, Sie mal in der Gruppe Dinslaken wieder zu sehen.
15.7.08 10:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rübe (18.7.08 23:34)
Hallo Mäusemama und Hermann.
Ein echter Dröstepäßer weiß doch was man
bei einem Besuch machen muß, das wurde uns schlieslich in die Wiege gelegt!
Buddeln, Buddeln, ........................................ .
Also nichts für ungut!

Gruß Rübe

Ach Hermann, sei Froh, das nicht alle vom R & S-Wurf da waren! Sonst hättest Du gedacht die Bundeswehr hätte einen Neue Truppenübungsplatz
geschaffen! Lach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung