DTK-Teckelzwinger vom Droestepass
Teckelzwinger

  Startseite
  Archiv
  Neues aus dem Droestepass
  Cora als Lebensretter
  Prüfungen
  Team Droestepass
  Unsere Welpen
  Juniorhandling
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DTK dinslaken neu
   http://www.vomempenest.de/
   Rheinberg: Zur WM nach Dänemark (RP ONLINE, 15.08.2009)
   
   Neue Hompage
   IG Showhandling
   Welpen Album
   Neues Album
   Welpenvermittlung





http://myblog.de/droestepass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagsgeschenk

An alle Dröstepäßer, die sich an meinem schönem Geburtstagsgeschenk beteiligt haben, meinen allerherzlichsten Dank. Ich habe mich natürlich sehr über Eure Geburtstagsüberraschung gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich, dass ich Pfingstmontag morgens 10Uhr ungewaschen und ungekämmt von Ursel, Frank, Christiane und Almuth beim spargelschälen zur Geschenkübergabe überrascht wurde. Aber ehrlich ich habe mich wahnsinnig gefreut. Jetzt geht es darum einen Ehrenplatz zu finden. Aber ich denke das schaffen wir schon. Nochmals vielen Dank an alle Eure Mäusemama.
12.5.08 19:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel (12.5.08 20:26)
Guten Abend Maria,

ist war einfach toll Dein verdutztes Gesicht zu sehen.
Hermann hat sich diebisch gefreut das wir plötzlich da waren.
Hoffentlich haben wir nicht den Tagesplan zu sehr durcheinander gebracht.
Nochmlas alles Gute zum neuen Lebensjahr.

LG
Ursel


Hausfotograf (14.5.08 20:56)
Ja, ja Maria
wie Ursel schon vor mir geschrieben hat, war es
ein Riesen Spaß, als das Überfallkommando
auftauchte. Ja Du hast uns nicht nur Unsere Teckel
verkauft, sondern gleich Große Dröstepaß-Fans
gewonnen, vor denen nichts Sicher ist! Auch nicht
Du Maria bei der Küchenarbeit! Ha, ha!!

Gruß die Dreisten Drei aus Oberhausen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung