DTK-Teckelzwinger vom Droestepass
Teckelzwinger

  Startseite
  Archiv
  Neues aus dem Droestepass
  Cora als Lebensretter
  Prüfungen
  Team Droestepass
  Unsere Welpen
  Juniorhandling
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DTK dinslaken neu
   http://www.vomempenest.de/
   Rheinberg: Zur WM nach Dänemark (RP ONLINE, 15.08.2009)
   
   Neue Hompage
   IG Showhandling
   Welpen Album
   Neues Album
   Welpenvermittlung





http://myblog.de/droestepass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwinger was ist das ?

..........................
Hier einige Erläuterungen zu meinem Zwinger, der eigentlich kein "Zwinger" ist. Denn meine Hunde haben freien Auslauf, dürfen auch mit in unser Wohnzimmer, faulenzen im Wintergarten auf dem Sofa und buddeln auf dem Rasen nach
verborgenen Schätzen. Wenn man da nichts findet, dann macht Holde vom Droestepass uns das Tor auf(das kann Holde ganz Klasse immer dann wenn Frauchen nicht zusieht) und wir machen uns auf den Weg in unseren wunderschönen Wald. Da können wir uns so richtig austoben, aber es dauert meistens nicht lange dann hören wir die Stimme unseres Frauchens,( Sie hat ein riesiges Organ hat mal im Kirchenchor gesungen), Mäusekinder kommt ihr wohl sofort nach Hause? Naja es wäre hier so schön gewesen, aber unsere Chefin Cora vom Droestepass bellt uns an und das heißt Abmarsch nach Hause. Das Donnerwetter zu Hause bei Frauchen ist vorprogrammiert aber macht nichts, beim nächsten mal wenn Holde vom Droestepass uns die Türe öffnet versuchen wir es noch mal. Denn sonst wissen unsere Leute ja gar nicht, daß Sie Rauhhaarteckel haben. Sollten wir noch einmal so eine tolle Aktion haben, melden wir uns wieder.
30.5.04 15:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (14.6.04 09:37)
Hallo,

ist doch wieder ganz gut geworden.Weiter so.Es kommt nicht alles auf einmal sondern Stück für Stück.Noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ursel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung